Liberale für Europa

Neue Webseite

Webseite von Patrick Schunn ist online

Patrick Schunn
Ab sofort ist die Webseite des Europawahlkandidaten für den Bezirk Aachen, Patrick Schunn online. Einfach mal reinschauen:

Europawahl 2019

Bei der Europawahl 2019 handelt sich um eine richtungsweisende Wahl, bei der für ganz Europa und die Zukunft der Europäischen Politik viel auf dem Spiel steht. Angesichts der vielfach festzustellenden Fliehkräfte, die die Fortentwicklung der EU vor große Herausforderungen stellen, ist es für uns als Freie Demokraten von großer Bedeutung, nicht nur die gemeinsame Europäische Idee zu stärken, sondern auch, die Rahmenbedingungen zu stärken. Dazu gehört weniger Bürokratie im Brüsseler „Klein-Klein“ und mehr Verantwortung und Bereitschaft, die großen Fragen, wie z.B. wirtschaftliche Stabilität, Rechtsstaatlichkeit und auch die Migration, anzugehen und zu lösen. Gerade für uns im Kreis Heinsberg ist das grenzüberschreitende Leben und Arbeiten von großer praktischer Bedeutung.
Unterstützen Sie daher die Liberalen bei der Wahl 2019!

06.03.2019Politischer Aschermittwoch25.03.2019Sitzung des Kreisvorstands04.05.2019Wahlkampfveranstaltung zur Europawahl» Übersicht