Wählen gehen!

Am 26. Mai 2019 wählen wir ein neues Europaparlament. Für uns im Kreis Heinsberg ist die Wahl von besonderer Bedeutung. Europa ohne Schlagbäume hat uns unseren Nachbarn noch näher gebracht. Unsere Region wächst mehr und mehr zusammen - wirtschaftlich und kulturell. Grenzüberschreitendes Leben und Arbeiten, Lernen und Freizeit ist heute Realität - wenn auch noch viel Arbeit im Detail zu leisten ist. Das Miteinander steht im Vordergrund. Das alles war und ist nicht immer selbstverständlich.

Ihre/Eure Stimme kann dazu beitragen, dass das die Idee eines modernen, aktiven, positiv denkenden Europa weiter entwickelt wird. Europa braucht ein starkes demokratisches Fundament, um die großen Aufgaben der Zukunft angehen zu können.

Daher: Wählen gehen - und natürlich würden wir uns freuen, wenn Ihr/Sie das Kreuz auf dem Wahlzettel bei den Freien Demokraten machen.

Dr. Klaus J. Wagner, Kreisvorsitzender

07.10.2019Sitzung des Kreisvorstands25.11.2019Kreiswahlversammlung zur Kommunalwahl 20...» Übersicht