Liberale Sommerimpulse mit Frank Schäffler MdB in Erkelenz

Kachel Schäffler

Die FDP Kreis Heinsberg, die Jungen Liberalen Kreis Heinsberg und die FDP Erkelenz
laden am Freitag, den 11. August um 18:30 Uhr zur Veranstaltung

„Marktwirtschaft, Ampel und die FDP – Liberale Sommerimpulse mit Frank Schäffler MdB“

im Raum „Müller´s Platz“, Kölner Straße 95, 41812 Erkelenz, ein.

Frank Schäffler war von 2005 bis 2013 und ist wieder seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestags, aktuell als Sprecher der FDP-Frak[on für Fintech- und Blockchain-Innovationen. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er im Zuge der sogenannten Euro-Reaung im Jahr 2011 bekannt, als er gegen diese opponierte, was in einen Mitgliederentscheid der FDP mündete. In den letzten Wochen stand er als prominenter Kri[ker des Gebäudeenergiegesetzes erneut im Scheinwerferlicht des poli[schen Geschehens. Gemeinsam mit weiteren FDP-Abgeordneten ist es so auch ihm zu verdanken, dass der ursprüngliche Entwurf des Wirtschadsministeriums grundlegend überarbeitet worden ist.

Als streitbarer klassisch Liberaler und überzeugter Marktwirtschadler publiziert Frank Schäffler auch regelmäßig für große Tageszeitungen.

Wir freuen uns sehr, ihn für unsere diesjährige Sommerveranstaltung in Erkelenz gewonnen zu haben und freuen uns auf spannende Impulse sowie eine interessante Diskussion im Anschluss.

Für das leibliche Wohl ist in Form von Getränken und Snacks gesorgt, sodass wir uns auf einen geistreichen Abend in angenehmer Atmosphäre und regem Austausch mit allen Teilnehmern, sehr gerne auch ohne Parteibuch, freuen.

Um die Organisa[on etwas zu erleichtern, wäre eine Anmeldung an
marcel.marks@fdp-erkelenz.de hilfreich.